Versicherungsbüro Haupt - seit 1990

Das Versicherungsbüro Haupt wurde am 01.11.1990 von Dietmar Haupt gegründet. Bis zum Herbst 1990 war der gelernte Diplom-Ingenieur für Landtechnik 17 Jahre lang als technischer Leiter in der LPG Pflanzenproduktion Kodersdorf beschäftigt. Anfangs noch allein tätig, stellte er 1994 Margot Becker zusätzlich als Bürofachkraft ein. Im Jahr 2004 kamen Roland Hübner und 2012 Siegfried Guretzka als Außendienstmitarbeiter hinzu. Seit 2009 wird der Inhaber von seinem Sohn Henry Haupt, der eine Ausbildung zum Versicherungsfachmann IHK absolvierte, unterstützt. Von ihm wird das Geschäft seit dem 01.01.2015 fortgeführt.

 

Als Versicherungsmakler sind wir überwiegend in der östlichen Oberlausitz tätig.

Wir vermitteln im privaten und gewerblichen Bereich alle gängigen Personen-, Sach- und Gewerbeversicherungen. Auch Finanzprodukte, wie z.B. Bausparen, Baufinanzierungen und Modernisierungsdarlehen gehören zu unserem Angebot.

 

Unser Büro befindet sich direkt an der B115 in Kodersdorf zwischen Görlitz und Niesky.